VINOBLE in Jerez de la Frontera

VINOBLE  2006

Die für ihre spanischen Spezialitäten bekannte Firma Los Vinos war auf der zum ersten mal durchgeführten exclusiven Weinmesse „Topwine Spain“ in Huelva. Neben hochwertigen Weinen bekannter spanischer Weingüter wurden auch Liköre und hochprozentige Obst- und Kräuterbrände verkostet.

Im Anschluß ging es zur Vinoble nach Jerez de la Frontera. Dort stellte Hans-Joachim Graf Kinsky zu Wchinitz und Tettau, Inhaber von Los Vinos, seine ersten Sherry-Trüffel-Pralinen den internationalen Messe-Besuchern vor. Der Konditormeister Andreas Fischer stellte diese bei Temperaturen um 36° C am Stand der Bodega Pedro Romero, S.A. zwei mal täglich her. Die Besucher probierten während der Vinoble über 800 Sherry-Trüffel-Pralinen. Das lockte täglich TV-Teams, Rundfunk und die überregionale Presse an. Schon am ersten Abend strahlte der Sender TV-1 zur besten Sendezeit einen Bericht über die Los Vinos-Sherry-Trüffel-Pralinen aus. Jorge Pascual, Präsident des Consejo Regulador, gratulierte am Stand der Bodega Pedro Romero, Hans-Joachim Graf Kinsky zu Wchinitz und Tettau zu seinem Erfolg mit den Sherry-Pralinen.