Alfonso Prinz zu Hohenlohe und sein MARBELLA-CLUB

Zu den vielen Hotspots der Schönen und Reichen auf dieser Welt gehört auf jeden Fall der „Marbella Club“ an Spaniens Costa del Sol. Gegründet wurde dieser Club von einem Spross aus deutschem Uradel – Prinz Alfonso von Hohenlohe-Langenburg. Der Prinz hat nicht nur diesen berühmten Marbella Club gegründet, sondern die ganze Region geprägt. Zu ihm kamen Kaiser und Könige, Staatspräsidenten, Wirtschaftsbosse, Schauspieler und viele weitere Persönlichkeiten. Wie alles begann, schildert dieses Buch. Der Autor war für eine Zeit Geschäftspartner von Prinz Alfonso, lebte in seinem Club, betrieb den ersten Helicopter-Shuttle von Marbella aus und konnte somit viel erleben und erfahren, was er in diesem Buch den interessierten Leser miterleben lässt. Erinnerungen an eine Zeit, die es so nicht mehr gibt.

Das Buch können Sie hier beziehen:
https://shop.tredition.com/booktitle/Alfonso_Prinz_zu_Hohenlohe_und_sein_Marbella_Club/W-1_151199