WICHTIGE INFO !

Auf Grund verschiedener Anfragen teilen wir folgendes mit:
„Los Vinos“ ist aus folgendem Grund nicht mehr als Aussteller auf den bisher besuchten Veranstaltungen vertreten: Der Firmeninhaber hatte sich vor längerer Zeit einer gesundheitlichen Kontrolluntersuchung in einer Münchner Klinik unterziehen müssen. Dabei kam es zu einem unstrittigen schweren lebensbedrohlichen ärztlichen Behandlungsfehler, den Arzt und Klinik nachweislich durch ein versuchtes Tötungsdelikt vertuschen wollten.
Die in der Folgezeit zeitraubenden und sich hinziehenden Untersuchungen und Verfahren sowie gesundheitliche Einschränkungen haben zu diesen Änderungen geführt. Hinzu kommt, dass bis heute keine Schadenersatzleistungen erfolgt sind und auf Grund nicht unabhängiger Richter in München auch nicht mit Unterstützung durch Justiz und Behörden gerechnet werden kann.